Donnerstag, 30. Mai 2013

Hallo an alle! :)

Hallo ihr :)
Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, ist dass hier mein aller erster Beitrag auf den hoffentlich noch viele weitere folgen werden.
Ich habe mich dazu entschieden hier zu bloggen, da ich endlich Zeit gefunden habe mich meiner Zeichnerei zu widmen und zu versuchen mich wirklich zu verbessern.

Ich zeige euch gleich mal ein paar meiner bisherigen Arbeiten, auf die ich ganz besonders stolz bin :)


Junger Jagdhund
Bleistift auf Papier
14.5.2013


Lauernde Löwin
Bleistift auf Papier
24.5.2013
Pferd Portrait
Bleistift auf Papier
22.5.2013

Liegendes Pferd
Bleistift auf Papier
21.5.2013

Ich hoffe hier finden sich ein paar Mitleser, die mich auf meinem (hoffentlich von Erfolg gekrönten) Weg begleiten wollen und sich wie ich für Kunst interessieren :)

Viele liebe Grüße!

1 Kommentar: